Logo
Alle Unterkünfte anzeigen
Logo

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Q: Sind Haustiere erlaubt?

A: Haustiere sind lediglich in Absprache erlaubt.


Q. Wie sind eure Check-In und Check-Out Zeiten?

A. Der Check-In kann ab 16 Uhr erfolgen, früher ist leider nicht möglich. Zur späteren Stunde ist überhaupt kein Problem, da der Check-In kontaktlos erfolgt. Der Check-Out muss bis spätestens 10 Uhr am Abreisetag erfolgen. Bitte halte die genannten Zeiten ein. Nur so können wir professionell gereinigte Apartments gewährleisten.


Q: Bietet ihr kostenloses W-Lan an?

A: Ja. Während eures Aufenthaltes in Sedan Apartments habt ihr starkes Breitband Internet mit bis zu 200 Mbit/s.


Q: Bietet ihr einen Shuttle Service vom Bahnhof in Günzburg zu euren Apartments?

A: Nein, das bieten wir leider nicht. Direkt am Bahnhof gibt es genug Taxis, aber auch zu Fuß sind wir grundsätzlich gut erreichbar. Vom Günzburger Bahnhof zu unseren Apartments sind es ca. 700 Meter.


Q. Gibt es einen digitalen Check-In?

A. Ja, es gibt ausschließlich einen digitalen Check-In. Du kannst kinderleicht kurz vor dem Aufenthalt online ein- und auch auschecken.


Q. Wie erfolgt die Schlüsselübergabe für die Apartments?

A. In unseren Sedan Apartments besitzen alle Wohnungen einen schlüssellosen Zugang. Hier bekommst du unmittelbar nach dem digitalen Check-In einen individuellen Zugangscode für das jeweilige Apartment übermittelt.


Q: Gibt es Parkmöglichkeiten in Sedan Apartments?

A: Ja, jeder Wohnung ist ein fester Stellplatz direkt vor unserem Haus zugeordnet und im Buchungspreis inklusive. Sollte mehr als ein Stellplatz benötigt werden, kann eventuell ein weiterer dazu gebucht werden.


Q: Sind die Küchen in unseren Apartments vollständig ausgestattet?

A: Unsere Küchen sind bestmöglich für deinen Aufenthalt ausgestattet.


Q: Gibt es einen Shuttle Service zum Legoland Deutschland?

A: Wir selbst bieten keinen Shuttle Service zum Legoland. Jedoch gibt es am ca. 700 Meter entfernten Bahnhof einen kostengünstigen Shuttle Bus direkt zum Park. Dieser fährt alle 30 Minuten.


Q: Wie könnt ihr mit uns kommunizieren?

A: Falls grundsätzliche Fragen anfallen, die nicht in unserer digitalen Gäste Mappe beantwortet werden, sind wir jederzeit über WhatsApp für dich erreichbar. In ganz dringenden Fällen gerne telefonisch und im Notfall sind wir selbstverständlich auch persönlich für dich da!


Q. Gibt es Einkaufsmöglichkeiten oder Restaurants in der Nähe?

A. Ja! Aufgrund unserer sehr zentralen Lage in Günzburg sind Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und auch Ärzte/Apotheken fußläufig sehr gut erreichbar. Einen ausführlichen Guide und jede Menge Tipps, findest du in unserer digitalen Gäste Mappe, die wir dir unmittelbar nach Buchung zur Verfügung stellen werden!


Q. Kann optional Frühstück dazu gebucht werden?

A. Nein, wir bei Sedan Apartments bieten kein Frühstück an. Bäckereien und Einkaufsmöglichkeiten sind in einem kurzen Morgenspaziergang sehr gut erreichbar.


Q. Darf man in euren Apartments rauchen?

A. Nein, in unseren Apartments und in allen Innenbereichen herrscht striktes Rauchverbot. Lediglich auf Balkonen und Terrassen (falls am jeweiligen Apartment vorhanden) darf geraucht werden. Hier stehen dir jeweils auch Aschenbecher zur Verfügung.


©2025 Logo Alle Rechte vorbehalten - Powered byLodgify